Weitere Informationen zum MIO Kinderuntersuchungsheft sind im Bereich https://mio.kbv.de/display/UH zu finden.


Wo stehen wir?

Die Version 1.0.0 des MIO Kinderuntersuchungsheft ist Ende 2020 vom Vorstand der KBV festgelegt worden.

Im Sommer 2021 wurden im MIO-Viewer Unstimmigkeiten in Verweisen von FHIR®-Ressourcen ersichtlich. In der neuen MIO-Version 1.0.1 wurden diese korrigiert.  Die Änderungen wurden zum Anlass genommen, einige Codes zu aktualisieren, Vereinheitlichungen durchzuführen und die verwendeten KBV Basisprofile auf die Version 1.1.3 zu aktualisieren. Die damit verbundenen Anpassungen am Informationsmodell brachten jedoch keine medizinisch-fachlichen Änderungen mit sich.

Das Benehmen mit den dafür vorgesehenen Organisationen wurde vom 26.08. bis 02.09.2021 hergestellt. 



Status