Seitenhistorie
...
| Hinweis | ||
|---|---|---|
| ||
Die auf den folgenden Seiten aufgeführte inhaltliche Darstellung hat zum Ziel, die Inhalte des MIO " KH-Entlassbrief " in der überarbeiteten Version in einer übersichtlichen und strukturierten Form für die vorzustellen. In diesem Bereich finden Sie das Informationsmodell, aufgeteilt in einzelne Unterbereiche, sowie die Anwendungsszenarien und verwendete Code-Systeme zum MIO KH-Entlassbrief. |
INFORMATIONSMODELL
Das Informationsmodell, Update Informationsmodellstellt die fachlichen Inhalte eines Eintrags in das PIO Überleitungsbogen (ÜLB) MIO KH-Entlassbrief hierarchisch dar. Es soll dabei insbesondere dem Pflegefachpersonal eine Übersicht über die Inhalte bieten. Das vorliegende Informationsmodell bildet organisatorische, soziale und vor allem pflegerelevante Informationen ab.
Der digitale Überleitungsbogen setzt sich aus einzelnen Einträgen zusammen und wird für eine Verlegung/Entlassung von Pflegeempfangenden einmalig erstellt und in die ePA hochgeladen. Als Gesamtdokument wird er dann am jeweiligen IT-System des Anwenders zur Ansicht gebracht. Mehrere Versionen gibt es nicht.
ANWENDUNGSSZENARIO
ist in mehrere Abschnitte gegliedert, welche auf den entsprechenden Seiten näher beschrieben werden.
ANWENDUNGSSZENARIO
In Anwendungsszenarien, UpdateIn Anwendungsszenarien, Phase II wird beschrieben, ob und wie häufig ein bestimmtes Element, welches im konzeptionellen Informationsmodell dargestellt wird, bei einem einzelnen Eintrag vorliegen kann bzw. muss.
ERLÄUTERUNGEN
Unter dem Punkt Erläuterungen, Phase IIUpdate werden für das Informationsmodell und das Anwendungsszenario relevante Begriffe beschrieben.
...
CODE-SYSTEME
Die Seite Verwendete Codesysteme, Phase IICode-Systeme, Update gibt eine Übersicht über die im PIO Überleitungsbogen verwendeten CodesystemeMIO KH-Entlassbrief verwendeten Code-Systeme.