Willkommen im MIO-Inkubator, der Starthilfe für sich entwickelnde MIOs!

Wir haben den Inkubator ins Leben gerufen, um gemeinsam über MIOs zu diskutieren, die sich erst im Ideenstadium befinden, lange vor der eigentlichen Kommentierung. So erweitern wir den "normalen" MIO-Prozess, um noch früher Transparenz über unsere Entwicklungen zu schaffen. Selbstverständlich bemühen wir uns um eine Antwort auf jeden Kommentar, bitten aber um Geduld. Darüber hinaus erlaubt der Inkubator auch die Diskussion mit anderen Kommentierenden. Diese sollte immer konstruktiv und in Einklang mit unserer Netiquette (pdf) erfolgen, andernfalls müssen wir auch Kommentare löschen.

Diese Themen können Sie derzeit im Inkubator diskutieren:

Wir freuen uns auf Ihr Feedback! 

  • No labels

0 Comments

You are not logged in. Any changes you make will be marked as anonymous. You may want to Log In if you already have an account.